Angekommen in Torre del Mar!

      Angekommen in Torre del Mar!

      Hallo liebe Andalusiengemeinde!

      Ich habe aus aus zufalle dieses Forum entdeckt und freue mich, dass es existiert. Leider ist die Aktivität hier etwas zäh und ich versuche mal ein neues Thema zu eröffnen, um neuen Schwung hier rein zu bekommen ;)

      Ich heiße Matthias und kam mit meinen Eltern vor ca Jahren nach Torre Del Mar. Ich kenne diesen Ort noch, als er ein verschlafenes Fischerörtchen war mit Straßen die nur aus Schotter bestanden! Meine Eltern hatten sich damals eine Ferienwohnung hier gekauft und wir waren sofort in Torre Del Mar verliebt! Auch wenn viele die häßlichen 60er Jahre Bauten ablehnen, hat gerade dieser Ort trotz Wachstum an seinen spanischen Charme nicht verloren. Vieleicht weil auch gerade nicht so viel Massentourismus hier herrscht. Im Winter wohnen vereinzelt deutsche Rentner hier und im Sommer kommen die Spanier in scharren und verbreiten eine tolle spanische Stimmung, ohne Ballermanmusik! Gerade zu den Abendstunden ist an der Strandpromenade richtig was los inkl. Flamenco und Co. Ich liebe diesen Ort und freue mich jedesmal wenn ich "nach Hause" komme! Vor ca. 15 Jahren, haben wir und noch eine Doppelhaushälfte mit traumhaften Meerblick gekauft und verbringen jetzt jeden Sommer hier ich hoffe man trifft sich mal und trink ein Gläschen Wein zusammen!