Hola Amigos!

      Hola Amigos!

      Ich bin hier neu in der Gruppe und möchte mich kurz ein wenig vorstellen.

      Wohne nun schon mehr als 25 Jahre in Spanien in den verschiedensten Gegenden:

      Mallorca,Barcelona und Sitges in Katalonien,Cordoba und nun Malaga im wunderschönen Andalusien.

      Ich wohne nicht direkt in der Stadt Malaga sondern einige Kilometer entfernt in einer Finca auf dem Lande zwischen Torrox und Competa. Wunderschön in den Bergen in 600Meter Höhe mit Blick von der Terrasse auf das afrikanische Atlas Gebirge.

      Bin verheiratet und habe eine grosse spanische Familie und nicht zu vergessen zwei Katzen .

      Und das alles wichtigste ist mein Hobby: Das Kochen!!!!!!

      Für alle Freunde der spanische Küche werde ich hier immer mal wieder Rezepte und Tips vorstellen .

      Die Rezepte verfilmen wir und haben sie dann auf YouTube,hier bei FB und auf meiner Kochseite:

      spanisch-kochen.net/

      Ich arbeite als Artdirektor bei WebdesignPro ("Professionelles Webdesign in Malaga, Costa del Sol mit persönlicher Betreuung zu fairen Preisen!")

      webdesignpro.es/de/

      Ich hoffe einige mehr aus der Gruppe kennenzulernen und wer weiss vielleicht kommt es ja auch einmal zu einem gemütlichen spanischen Abend.

      Saludos amigos!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spanisch Kochen“ ()