Galerie (Überraschung) + Gewinnspiel

      Galerie (Überraschung) + Gewinnspiel

      Hallo zusammen,

      vorab nochmals sorry, dass ihr so lange auf die eigentlich für Samstag angekündigte Überraschung warten musstet. Leider lag ich krank und mit Fieber im Bett, weshalb ich die Überraschung am Samstag nicht online stellen wollte/konnte, da ich ansonsten bei Fragen oder Problemen nicht ausreichend reagieren hätte können!

      Was ist es, was uns alle an Andalusien fasziniert? Die atemberaubende Landschaft, die zahlreichen Facetten in ihrer traumhaften Schönheit! Genau das möchten wir jetzt noch mehr auf andalusien-forum.com sehen und führen deshalb einen eigenen Bildergalerie-Bereich ein! Bilder in hoher Auflösung zum durchklicken, teilen und gemeinsamen Austausch.

      Jeder hat ab sofort die Möglichkeit unter andalusien-forum.com/gallery/index.php/Gallery/ (oben in der Navigation "Galerie") Bilder hinzuzufügen.

      Und da wir diese bereits so wundervoll gewachsene Community und den Start der Bildergalerie mit euch feiern möchten, gibt es noch ein kleines Gewinnspiel!

      Gewinnspiel!

      Zu gewinnen gibt es einen 100€ posterXXL Gutschein, damit die traumhaften Fotos auch in ein edles Fotobuch oder eine hochwertige Leinwand gedruckt werden können.



      Wie kann man gewinnen?
      Jeder Foren-Nutzer, welcher am 28.02. mindestens 2 Beiträge im Forum veröffentlicht hat, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil! Die Auslosung wird per Zufallsprinzip mithilfe der User-Id und random.org durchgeführt. Der oder die Gewinnerin wird per privater Nachricht (Konversation) benachrichtigt!

      Sollte sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht innerhalb 07.03. eine Post-Anschrift mitgeteilt haben, wird das Auslosungs-Verfahren unter allen bis zum 28.02. aktiven (mind. 2 Beiträge) Nutzern wiederholt.

      Wir freuen uns auf rege Teilnahme im Bildergalerie-Bereich und natürlich am Gewinnspiel!
      Viele Grüße,
      Martin
      Der Gewinner/die Gewinnerin steht fest! Gewonnen hat User-Account Nr. 15 und iiiiiiiist..... wellenreiter -> andalusien-forum.com/index.php/User/15-wellenreiter/ - Gratuliere! Bitte melde dich in den nächsten 7 Tagen bei mir, dass ich dir den posterXXL Gutschein zuschicken kann. Vieeeelen Dank allen die bereits so aktiv im Forum teilgenommen haben, wir hoffen dies zukünftig noch verbessern zu können und bald die größte Andalusien-Community zu werden :-)! Als angehängtes Foto noch einmal ein Screenshot der random.org Auslosung.

      VG, Martin
      Bilder
      • Screenshot 2015-03-01 17.57.12.png

        7,35 kB, 176×201, 1.788 mal angesehen