Hallöchen

      Also, ich bin die Sandra aus dem schönen Königswinter bei Bonn. Bin 43 Jahre alt, verheiratet und zwei Jungs im Alter von 15 und 10 Jahren.

      Ich bin als Kind mit meinen Eltern oft auf die Canaren geflogen.

      Jetzt hat sich unser Cousin ein Ferienhaus in San Juan de los Terreros, bei Murcia oder Almeria gekauft. Ich helfe ihm bei der Vermarktung und den Homepage Bereich.

      Andalusien kenne ich nur durch Erzählungen und so weiter. Wir fliegen im Sommer das erste mal hin.

      Ich bin ehrlich gesagt gespannt, was uns dort erwartet.

      Über Informationen und Tipps bin ich sehr dankbar.

      Liebe Grüße,

      Sandra123
      Hallo Competa,

      alles Mögliche, leider ist mein Cousin dem das Haus gehört nur im Frühjahr und Herbst dort und kann uns wenig über den Sommer berichten. Ob dort Märkte sind, wie das “Nachtleben“ dort ist. Wo man unbedingt hin muss. Ruhig auch was weiter weg, haben ein Auto unten. Wir sind nicht die typischen Strandgammler, sondern wollen auch das natürliche Spanien kennenlernen, mit allem drum und dran (außer Stierkämpfe)

      Lieben Gruss,
      Sandra
      Hallo Sandra,

      und in welcher Provinz seid ihr hauptsächlich unterwegs, oder wollt ihr ganz Andalusien
      durchfahren! Wir haben das letzten November gemacht und stolze 9200 km auf den Tacho
      gefahren....
      Nein, wenn du mir noch schreiben möchtest, wo ihr hin wollt, auch wandern, Sehenswürdig-
      keiten, schau ich mal, was ich weiß und finde!

      Viele Grüße,
      Moni
      Sonnige Grüße,
      Moni

      Tu, was du willst, aber nicht, weil du musst.

      (Buddha)
      Hallo Competa,

      Also rund um Murcia/Almeria, dass Dorf heißt San juan de los Terreros. Das mit rund um Andalusien wird nix. Hätten wir ein Wohnmobil, kein Problem. Aber in paar Jahren!!! Dann sind die Kinder aus dem Haus und Oma und Opa gehen dann auf Reisen... noch müssen wir so 20 Jahre Malochen ;)

      Lieben Gruß,
      Sandra
      Hallo Sandra,

      schau mal hier unter Almeria oder auch Murcia.

      Es hat sehr viele Vorteile, wenn man noch so jung ist wie ihr! Aber, es gibt
      auch einen großen, wenn man schon ein gewisses Alter hat: man muss halt
      nimmer so lange arbeiten! ;)

      Wir haben die Reise von Alicante bis ganz runter bis fast nach Sevilla gemacht,
      weil wir ein Häuschen zum Kaufen gesucht haben. Ansonsten brauch ich so
      eine "Mördertour" auch nicht mehr!

      Entspannt euch schön, erholt euch gut und genießt eure Urlaub in vollen Zügen!

      Alles Liebe und viele Grüße,
      Moni
      Sonnige Grüße,
      Moni

      Tu, was du willst, aber nicht, weil du musst.

      (Buddha)